Außenhandelskaufmann Versand Import / Export (m/w)

Kardex Deutschland GmbH

Neuburg an der Kammel

Logistik

Neuburg an der Kammel

Megamatpl. 1

Außenhandelskaufmann Versand Import / Export (m/w) Kardex Deutschland GmbH Neuburg an der Kammel Zollabwicklung über die Software ATLAS; termingerechte Bereitstellung der zollrelevanten Dokumente; Kommunikation mit allen Spediteuren und Lieferanten; Überwachung und Prüfung der Zollmeldungen und Steuerbescheide sowie Speditionsrechnungen.

Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Nicht Nur Spaß Machen Sondern Auch Raum Finden Neben Einem Festen Arbeitsplatz Mit Moderner It-ausstattung Qualitativ Hochwertiger Kantine Und Mitarbeiter-events Entwickeln Wir Ihre Fachkarriere Weiter Arbeitgeberleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Adäquates Entgelt Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Für Uns Zum Gesamtpaket Die Produktion Gmbh Sucht Für Die Abteilung Versand Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Neuburg Eine/n: Außenhandelskaufmann Versand Import / Export (m/w) Ihre Aufgabe Zollabwicklung über Die Software Atlas Termingerechte Bereitstellung Der Zollrelevanten Dokumente Kommunikation Mit Allen Spediteuren Und Lieferanten überwachung Und Prüfung Der Zollmeldungen Und Steuerbescheide Sowie Speditions- Rechnungen Eigenständige Termingerechte Er- Und übermittlung Der Intrastat Meldung überwachung Und Optimierung Des Fertigwaren-lager Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Als Außenhandelskaufmann (m/w) Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Import / Export Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Sap Kommunikationssicheres Englisch In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ihr Umfeld: Wir Betreiben Maschinenbau Im High-end-bereich Technisch Und Qualitativ Jede Maschine Ist Präzise Auf Die Kundenanforderungen Zugeschnitten Entsprechend Groß Und Komplex Ist Die Variantenvielfalt Unser Unternehmensleitbild Gründet Auf Vier Grundwerten: Respekt Teamgeist Zuverlässigkeit Und Leidenschaft Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributions- Systemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 41/2017 Per Mail ( Bewerbungremstarde@com ) Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Hedwig Megele Unter Tel +49 (0) 8283 999-109 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com Kaufmann Versand Import / Export Außenhandel Aussenhandel Handel Versand Import Export Neuburg An Der Kammel Bayern Außenhandelskaufmann Versand Import / Export (m/w) Zollabwicklung über Die Software ATLAS Termingerechte Bereitstellung Der Zollrelevanten Dokumente Kommunikation Mit Allen Spediteuren Und Lieferanten Überwachung Und Prüfung Der Zollmeldungen Und Steuerbescheide Sowie Speditionsrechnungen Neuburg An Der Kammel Kaufmann Versand Import / Export Außenhandel Aussenhandel Handel Versand Import Export Neuburg An Der Kammel Bayern

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Laasphe)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Waldshut-Tiengen)

Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)